top of page

HALLO GRÖMITZ!

Nach einem intensiven Spiel mit den Herausforderungen der Pandemie musste ich schweren Herzens mein Fotostudio auf St. Pauli schließen.

Und - Hand aufs Herz: Der Astra Pop-up Shop war zwar lustig, aber meine kreative Seele wurde schon arg eingeengt.

Daher habe ich lange gesucht, um nun mitzuteilen:

Mit Leichtigkeit und Freude eröffne ich im April mein neues Studio, das nicht nur Raum für Fotografie bietet, sondern auch die Möglichkeit gibt, Keramik zu bemalen. Eine schöne Fusion aus Kreativität und handwerklichem Geschick erwartet euch hier. Entfaltet Eure Keramikkünste, lasst euch endlich mal wieder von mir fotografieren oder taucht gerne in meiner kleinen Galerie ein.

Durchgepustet von der frischen Brise der Ostsee lasse ich mich im Lieblingsort meiner Kindheit nieder und lade euch ein, gemeinsam mit mir neue kreative Wege zu erkunden. Kommt und lasst uns gemeinsam Lachen und Freude teilen!

with smileandpeace!

コメント


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page